Über uns

Über uns

  • 20. Dezember 2020

Wer bin ich?

Nach der bestandenen Meisterschule im Jahre 2018 und einiger Zeit als Angestellter im väterlichen Malereibetrieb, machte ich mich im Jahre 2020 mit der Übernahme des bestehenden Familienbetriebs selbstständig.

Der Familienbetrieb ist schon seit 10 Jahren stets für euch da gewesen.

Seither können meine Firma und ich auf viele Aufträge in ganz Deutschland sowie in der Niederlande zurückblicken.
Neben einigen Großaufträgen zählen vor allem Privatkunden zu meinen Auftraggebern.

Speziell ausgebildet habe ich mich im Bereich Schimmelpilzschäden in Innenräumen.
Desweiteren habe ich mich mit exklusiven Wandgestaltungen fortgebildet.

Mit mir als Meister, zwei Gesellen, einem Auszubildenden und zwei unterstützenden Bürokräften sind mein Team und ich stets für Sie da. Ich bilde auch in Zukunft aus!
Ich freue mich über Ihren nächsten Auftrag bei uns. Kontaktieren Sie mich!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lukas Tiedeken

BACK TO TOP